Torsten Blanke

Wie in der Flut von Kleinanbietern im Bereich Gartenpflege, Landschaftsarchitektur und Hausrenovierung noch auffallen? Mit einem visuellen Konzept, das dem Inhaber auf den Leib geschrieben ist: Torsten Blanke verkörpert den Kreativen, der seine Konzepte selbst in die Realität umsetzt, der als leidenschaftlicher Künstler doch auch Handwerker und Kommunikator ist, seine Kunden selbst berät und überzeugt. Der mit Herz und Hand Neues schafft oder alten Dingen neues Leben einhaucht. So auch das Erscheinungsbild: schnörkellos, kraftvoll, klar und inspirierend.

Garten - Bau - Bäume, Arlesheim (2011) Garten - Bau - Bäume, Arlesheim (2011) Garten - Bau - Bäume, Arlesheim (2011) Garten - Bau - Bäume, Arlesheim (2011) Garten - Bau - Bäume, Arlesheim (2011) Garten - Bau - Bäume, Arlesheim (2011) Garten - Bau - Bäume, Arlesheim (2011)